Menü

Erstes Gameplay zu Minecraft: Story Mode – Season 2

Artikel von | 12.06.2017 um 20:59 Uhr

Im Rahmen der E3 wurde zum letzte Woche angekündigten Minecraft: Story Mode – Season 2 ein neues Gameplay Video veröffentlicht, welches dem Spieler einen kurzen Einblick in die Abenteuer der zweiten Staffel bieten soll. Darin ist zu sehen, dass unser furchtloser Anführer Jesse wieder mit seinen Freunden bereit ist, die Welt zu retten und dabei auch den einen oder anderen Spruch fallen zu lassen.

Die Geschichte wird an Teil 1 anknüpfen und wir werden erleben, wie es weitergeht nach dem Jesse und seine Gang den Wither Storm besiegt haben und zu berühmten Helden geworden sind. Was natürlich nicht nur mit positiven Aspekten daherkommt. Denn natürlich tragen unsere Helden nun mehr Verantwortung, haben allerdings weniger Zeit für Abenteuer und auch einige Freundschaften drohen zu erlöschen. Dies alles wird durcheinander gewirbelt, als Jesses Hand in einen unheimlichen Handschuh gefangen wird, der zu einem Unterwasser-Tempel gehört. Daraufhin begibt sich Jesse mit alten und neuen Freunden auf ein neues Abenteuer. Die erste Episode der zweiten Staffel erscheint bereits am 11. Juli unter anderem für die PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden