Menü

Erstes Gameplay zu Mass Effect Andromeda

Artikel von | Freitag 02. Dezember 2016 um 11:48 Uhr

Eines der Highlights der Game Awards war zweifelsohne Mass Effect Andromeda. Erstmals gab es richtiges Gameplay zum Titel zu sehen und verdammt sieht es gut aus.

In der neuen Galaxie, die die neue Heimat für die Menschheit bieten soll, gibt es zahlreiche Planeten zu erkunden. Jeder der Planeten soll eine eigene Geschichte erzählen und natürlich unterschiedliche Vegetationen und mehr bieten. Auch Erkundung darf nicht fehlen, dafür steht zum Beispiel der Nomad zur Verfügung.

Neben normalen Gegnern, setzt euch auch die Wildnis zu, doch zum Glück hat man wieder einige Fähigkeiten und Waffen um sich zur Wehr zu setzen. Eine neue Fähigkeit ist zum Beispiel der Warp zum Gegner. Der aktuelle Vergleich mit Noctis Warp in FF15 kommt da ganz gut. Einen genauen Release gibt es immer noch nicht, es wird weiterhin Anfang 2017 angepeilt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden