Menü

Erstes Gameplay zu Injustice 2

Artikel von | 12.06.2016 um 11:05 Uhr

Nicht nur die erste Konferenz zur E3 findet heute statt, auch erste Enthüllungen, die auch geplant sind, beginnen. So wurde über Nacht erstes Gameplay zu Injustice 2 gezeigt.

injustice 2 banner

In dem Trailer bekommt man einige bekannte und neue Charaktere zu sehen, die sich gegenseitig die Maske massieren. Im großen und ganzen sieht es dem Erstling doch sehr ähnlich, aber es bringt eine gravierende Änderung mit sich. Neben neuen Charakteren, wird es diesmal zahlreiche Möglichkeiten geben, eure Kämpfer anzupassen, da jeder viele Items zum personalisieren hat, wie man an Batman im Video sehen kann. Diese Items sollen auch ein gewisses Rollenspiel-Element mit sich bringen, mit denen man Charaktere nach seine Vorstellungen optimieren kann, jedenfalls stellen wir uns das so vor, denn ganz genaue Informationen gibt es hierzu noch nicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden