Menü

Erstes Gameplay zu Granblue Fantasy Project Re: Link (Platinum Games)

Artikel von | 27.12.2017 um 15:17 Uhr

Schon vor über einem Jahr hat Entwickler Cygames eine Zusammenarbeit mit Platinum Games angekündigt. Seitdem gab es nur sporadisch Infos zu Granblue Fantasy Project Re: Link, doch nun gibt es erstes Gameplay zu sehen.

Da es sich um die Aufnahme eines Streams handelt, ist die Qualität leider nicht optimal.

Eigentlich ist Cygames eher für Mobile Games bekannt, wobei Granblue Fantasy ihr bekanntestes ist, doch sie wollen sich nun erstmals auf das Konsolen Markt wagen. Unterstützung bekommen sie hierbei von Platinum Games. Zusammen arbeiten sie am PS4 exklusiven Action-Rollenspiel Granblue Fantasy Project Re:Link, zu welchem nun erstmals Gameplay vorgestellt wurde. Zu sehen ist erst ein idyllisches Dorf mit hübschen Panoramen. Wenig später folgt dann dann der Kampf gegen einen Boss und meine Güte sieht das gut aus. Nicht nur sind die Kämpfe schnell und stylish, wie von Platinum Games gewohnt, sie sehen auch absolut fantastisch aus.

Ihr könnt den Schergen nicht nur alleine auf die Pelle rücken, sondern auch mit bis zu drei Freunden. Rollenspiel typisch gibt es auch verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Wer die mobile Version von Granblue Fantasy kennt, wird sich wissen welche Charaktere ihn hier erwarten.

Derzeit ist der Titel nur für Japan angekündigt, doch heutzutage wird eigentlich nur selten etwas nicht lokalisiert.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden