Menü

Erstes Gameplay zu Doom Eternal

Artikel von | 10.08.2018 um 19:10 Uhr

Weiter geht es auf der QuakeCon und nach Rage 2  ist nun das nächste Action Spektakel dran. In Doom Eternal geht es wieder mal sehr blutig zu.

Neben der gewohnten Action, gibt es auch ein paar Neuerungen. So kann man nun extra Waffen wie Flammenwerfer auf die Schulter packen. Oder ihr könnt euch an Gegner heranziehen und mehr Exekutionen gibt es natürlich auch.

Allgemein gibt es von allem mehr und dann noch Soße drüber, genau das, was man von einer Fortsetzung erwartet.

Des weiteren kann man nun online Dämonen kontrollieren und damit andere Spieler angreifen. Ähnlich wie Invasionen in Dark Souls.

Das sieht alles schon sehr, sehr gut aus. Fans die den ersten Teil gefeiert haben, werden hier sicher auf ihre Kosten kommen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden