Menü

Erstes Gameplay & neue Infos zu Sekiro: Shadows Die Twice

Artikel von | 21.08.2018 um 16:40 Uhr

Die gamescom ist weiterhin in vollem Gange und beim Stream von IGN, gab es grad ein kleines Highlight – Gameplay zu Sekiro: Shadows Die Twice. Zusätzlich sind noch ein paar neue Infos dabei.

Neben dem Gameplay, wurde auch ein kleines Interview geführt. In diesem erfahren wir, dass durch den Enterhaken und den Trick-Arm mehr Mobilität als in anderen From Software Titeln geboten wird.

Des Weiteren wird Stealth einen deutlich wichtigeren Faktor spielen, immerhin ist man ein Ninja. Man kann sich an Wände schmiegen oder in hohen Gräsern verstecken.

Auch die Todes Mechanik wurde näher erläutert. Wenn man stirbt, bekommt man die Chance nochmal aufzustehen und den Gegner den Rest zu geben. Bevor man einen Gegner nicht besiegt hat, kann man sich nicht erneut wiederbeleben.

Die Mechanik ist noch nicht final, es wird noch Konsequenzen für das Wiederbeleben geben und es soll schon eine wichtige Entscheidung sein, ob man es wirklich riskiert.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden