Menü

Erstes Entwickler-Tagebuch zu Titanfall 2

Artikel von | 11.10.2016 um 19:41 Uhr

Ende des Monats erscheint Titanfall 2 und bringt die Titans erstmals auf die PlayStation. Um nochmal ein wenig die Vorfreude zu schüren, hat man heute das erste Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, welches sich dem Singleplayer widmet.

titanfall 2 banner neu 2

Dank der großen Erfahrung von Respawn Entertainment, kann man sich auf eine tolle Kampagne freuen. Neben Standards wie Sammelgegenständen, wird es auch ein paar Besonderheiten geben, die nicht oft in Ego-Shootern vorkommen. So wird es ab und auch Puzzle geben, die genaues beobachten verlangen. Auch verspricht man tolle und weitläufige Areale, die für große Schlachten sorgen, in ruhigen Momenten aber auch zum erkunden motivieren. Es wird nämlich nicht immer nur den einen Weg geben, sondern hier und da auch mal ein paar Abzweigungen.

Um schon mal gut auf den Multiplayer einzustimmen, wird man auch verschiedene Ausrüstungen für den Pilot und den Titan finden. So wird natürlich auch für Abwechslung gesorgt. Interessant ist auch, dass es besonders starke Gegner, quasi Bosse, geben wird. Allgemein ist es ein wichtiges Ziel des Teams, dass Titanfall 2 sich vom Rest der Shooter abhebt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden