Menü

Erstes Bild zum neuen Red Dead Spiel von Rockstar!

Artikel von | 17.10.2016 um 15:10 Uhr

Nachdem es gestern ein simples Bild vom Rockstar Games Logo gab und das ganze Internet abgedreht ist, hat Rockstar heute nachgelegt und jetzt brennt die Bude richtig!

screenshot_113

Dieses Bild wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht. Nachdem gestern noch gewisse Zweifel bestanden, kann man nun sicher sein, es kommt ein neues Red Dead Spiel. Ob es ein Sequel wird oder ein Prequel ist nicht bekannt, eigentlich ist aktuell noch absolut gar nichts bekannt. Wenn Rockstar jedoch in diesem Tempo weitermacht, kommt diese Woche sicher noch mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Was würde ich mich freuen!

  2. User Avatar

    dito! ich warte schon seit 2 jahren drauf… 😀

  3. User Avatar

    Das wäre mega auch wenn ich ob man glaubt oder nicht den letzten Teil noch nicht gezockt habe. Eventuell mit Bonus das man auch den letzten Teil zocken kann?

  4. User Avatar

    ähm, nochmal… du hast red dead revolver gezockt, aber red dead redemption noch nicht? oder redest du vom „undead nightmare“-addon, welches du noch nicht kennst?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden