Menü

Erster Trailer zu Red Dead Redemption 2

Artikel von | Donnerstag 20. Oktober 2016 um 17:07 Uhr

Nach einer aufregenden Woche, bei der Rockstar uns immer mehr und mehr angeheizt hat, wurde nun endlich der Trailer zum Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

red-dead-redemption-2-banner-neu

Das beste am Teaser ist mit Sicherheit die Optik, denn es sieht verdammt gut aus. Leider gibt es nicht sehr viel zu sehen. So weiß man immer noch nicht mehr als vorher, sehenswert ist der Trailer dennoch. Eine unbekannte Stimme sagt noch: „hör mir zu, wenn die Zeit kommt, musst du rennen und nicht zurückblicken. Das ist vorbei.“ Da kann man nun selbst ein wenig interpretieren, aber genug gelabert, hier ist er.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden