Erster Trailer und Infos zum Hauptquartier Modus in Call of Duty: WWII

Artikel von 22.08.2017 um 18:33 Uhr

Bereits zum Reveal von Call of Duty: WWII hat man einen Hauptquartier Modus angekündigt. Wirkliche Infos und Bildmaterial dazu gab es aber nicht, doch das hat sich jetzt geändert, denn es gibt einen ersten Trailer.

So stellt das Hauptquartier einen Social Hub dar, ähnlich zum Turm aus Destiny. Hier trefft ihr auf andere Spieler und könnt verschiedene Dinge tun. Da wäre zum einen der Schießstand, bei dem ihr nicht nur Waffen testen könnt, sondern auch kleine Wettbewerbe mit anderen Spielern starten könnt. Auch eine Art Arena gibt es, wo es scheinbar in 1v1 Kämpfen zur Sache geht. Desweiteren könnt ihr auch Killstreaks wie Luftschläge testen, was natürlich auch nett ist. Es wird auch ein paar Belohnungen für manche Aktivitäten geben. Hört sich doch alles schon mal ganz nett an. Weitere Infos folgen sicher noch vor dem Release.

Vorbesteller können übrigens dieses Wochenende schon mal einen Blick auf den Multiplayer werfen, denn dann startet die geschlossene Beta zu Call of Duty: WWII. Vielleicht ist dort auch der Hauptquartier Modus mit dabei, wir werden es sehen.