Menü

Erster Trailer und Infos zum Hauptquartier Modus in Call of Duty: WWII

Artikel von | 22.08.2017 um 18:33 Uhr

Bereits zum Reveal von Call of Duty: WWII hat man einen Hauptquartier Modus angekündigt. Wirkliche Infos und Bildmaterial dazu gab es aber nicht, doch das hat sich jetzt geändert, denn es gibt einen ersten Trailer.

So stellt das Hauptquartier einen Social Hub dar, ähnlich zum Turm aus Destiny. Hier trefft ihr auf andere Spieler und könnt verschiedene Dinge tun. Da wäre zum einen der Schießstand, bei dem ihr nicht nur Waffen testen könnt, sondern auch kleine Wettbewerbe mit anderen Spielern starten könnt. Auch eine Art Arena gibt es, wo es scheinbar in 1v1 Kämpfen zur Sache geht. Desweiteren könnt ihr auch Killstreaks wie Luftschläge testen, was natürlich auch nett ist. Es wird auch ein paar Belohnungen für manche Aktivitäten geben. Hört sich doch alles schon mal ganz nett an. Weitere Infos folgen sicher noch vor dem Release.

Vorbesteller können übrigens dieses Wochenende schon mal einen Blick auf den Multiplayer werfen, denn dann startet die geschlossene Beta zu Call of Duty: WWII. Vielleicht ist dort auch der Hauptquartier Modus mit dabei, wir werden es sehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Jetzt stellt sich mir die Frage. Benötigt ein Spiel wie CoD so etwas? ._.

  2. User Avatar

    Gegenfrage: Schadet es denn Call of Duty?
    Ich und mein Freundeskreis(und die allgemeine Stimmung scheint auch eher Positiv gestimmt zu sein) finden diese Feature wahnsinn, vorallem weil es – wenn man mal wieder auf einer seiner Freunde wartet – auch guter Zeitfresser ist. Haben wir nicht selten das 1-2 Leute eben eine Rauchen gehen, und wir ein bisschen Zeit totzuschlagen. Zuwenig für kurze Runde, aber denoch schon zulang das man sich eine Beschäftigung sucht, und da halte ich diesen Ansatz für gute Lösung, vorallem da es etwas Abwechslung reinbringt….

  3. User Avatar

    Kommt am Ende aber auch auf die Ladezeit an. Wenn das ganze länger dauert zum Laden als das Rauchen, dann ist das ganze auch für die Katz. Ich für meinen Teil spiele CoD nicht weil ich unbedingt mit anderen „Sozial“ interargieren möchte. Wenn das überhaupt möglich ist. ….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden