Menü

Erster Trailer Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Artikel von | 10.04.2017 um 15:25 Uhr

Nachdem heute bereits Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy/Trilogie von Bandai Namco für den Westen angekündigt wurden, zieht Naruto to Boruto: Shinobi Striker nun nach, mit Trailer.

Nicht nur kommt der Titel mit einer neuen Engine daher, sondern auch mit neuen Freiheiten. So kann man überall herumlaufen, auch an Wänden, immerhin ist man ein Shinobi. Dadurch und durch das neue Jutsu System kommt eine besondere Dynamik in das Spiel. Ein großes Features ist auch der Online-Kampf, bei dem man sich mit bis zu 8 Spielern im 4 gegen 4 die Köpfe einschlagen kann.

Einen Release-Termin gibt es aktuell noch nicht. Auch anzumerken ist, dass der Titel nicht von CyberConnect2, sondern von Soleil entwickelt wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden