Menü

Erster Trailer & Gameplay zu Assassin’s Creed Origins

Artikel von | 11.06.2017 um 23:45 Uhr

Aktuell läuft die Microsoft Pressekonferenz zur E3. Und genau dort wurde soeben der erste Trailer und auch erstes Gameplay zu Assassin’s Creed Origins gezeigt.

Kurz nach dem Trailer, der nun endgültig Ägypten als Schauplatz bestätigt, gab es auch erstes Gameplay und ein paar Infos. So soll es nun mehr RPG Elemente geben und alles soll lebendiger und detaillierter als je zuvor wirken. Im Gameplay sieht man dann auch eine Neuerung. So kann man nun seinen Adler aussenden, damit er die Umgebung erkundet und Feinde markiert. Auch wirkt es so, als wäre das Kampfsystem verbessert worden. Ab dem 27. Oktober können wir uns selbst ein Bild machen, dann erscheint der Spaß nämlich.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden