Menü

Zweiter Teaser zum nächsten God Eater Spiel

Artikel von | 30.03.2017 um 16:15 Uhr

Die God Eater Reihe ist bei uns eher ein Nischentitel, in Japan sieht es jedoch ganz anders aus. Dort ist die Reihe ein Hit und daher kommt es nicht überraschend, dass es ein neuer Teil kommt und auch ein zweiter Teaser da ist.

Wirklich viele Infos gibt es zum neuen Projekt noch nicht, doch dafür gibt es einen kleinen Teaser. Dieser kündigt eine neue Generation an Göttern an und eine nie da gewesene Zerstörung. Ob sich um God Eater 3 handelt, ist ebenso wenig bekannt wie die Plattformen auf denen es erscheinen soll. Man kann jedoch von PS Vita und PS4 ausgehen, da solche Titel auf Handhelds ausgesprochen beliebt sind.

Hier nochmal Teaser #1

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Alles schön und gut. Nur es wäre toll wenn die Spiele nicht nur für die Handhelds optimiert wären. ….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden