Menü

Erster Teaser zu Destiny 2

Artikel von | 28.03.2017 um 21:18 Uhr

Tja ja, jetzt geht es scheinbar ganz schnell. Ein Leak, ein Tweet und schon ist auch der erste Teaser zu Destiny 2 am start.

In den ersten bewegten Bilder steht ein alter Bekannter aus dem Erstling im Fokus, Cayde-6. Dieser war seinerzeit im Turm für die Vorhut der Jäger verantwortlich. Allem Anschein nach, nimmt er nun aber eine größere Rolle ein. Er hält einen Monolog und erzählt von einer kürzlichen Auseinandersetzung. Das ganze hat schon fast ein wenig den bekannten Marvel Charme. Jedenfalls ist es nur ein Teaser und der vollständige Trailer ist ab dem 30. März um 19:00 verfügbar und natürlich werden wir ihn euch schnellstmöglich präsentieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden