Erster Teaser zu Call of Duty: Infinite Warfare

Artikel von 30.04.2016 um 20:28 Uhr

Schon die ganze Woche gibt es immer mehr Infos zum neuen Code, dabei ist es noch nicht mal offiziell angekündigt. Jetzt ist aber ein erster Teaser aufgetaucht.

call of duty infinite warfare banner

Selbst jetzt, nachdem der Teaser da ist, kann man noch immer nicht von einer 100% offiziellen Ankündigung reden. Zwar wurde das Video zuerst über die Facebook Seite von Call of Duty verlinkt und es gab auch einen Stream, in dem das Video in einer Dauerschleife lief, doch weder Titel, noch wirkliche Informationen sind enthalten.

Eigentlich ist es recht 08/15 und könnte auch zu Shooter XY gehören. Einzig eine kleiner Ausschnitt, in dem man die Map Nuketown sieht, mit dem Schriftzug „Nuketown offline“ deutet auf eine Verbindung zu Call of Duty hin. Da nun aber der erste Teaser da ist, kann es nicht mehr lange dauern bis es mehr gibt.