Menü

Erster offizieller Trailer zu Star Wars Battlefront II + Release-Datum *Update: Infos zu Story und Multiplayer*

Artikel von | 15.04.2017 um 20:52 Uhr

Gestern hat man mit dem ersten Trailer zu Star Wars Epidosde VIII schon eine Bombe platzen lassen. Heute schickt man wie versprochen den ersten Trailer zu Star Wars Battlefront II nach.

Einer der größten Kritikpunkte an Battlefront war, dass es keinen Story Modus gab. Dies hat man nun geändert und Battlefront II wird nicht einfach nur eine Story bieten, nein. Battlefront II Story Modus wurde zusammen mit Lucas Film entwickelt und wird zum Canon der Film Reihe gehören! So schlägt das Spiel eine Brücke zwischen Episode VI und Episode VII. Man erlebt die Geschehnisse aus Sicht des Imperiums und spielt dabei Iden, einen weiblichen Elite Stormtrooper. Diese begleiten wir von der Schlacht um Endor, bis zum Aufstieg der ersten Ordnung.

Während des Live Streams wurde aber auch angekündigt, dass man in der Story zeitweise Luke Skywalker und Kylo Ren spielen wird.

Aber auch der Multiplayer darf natürlich nicht fehlen. Wie bereits im geleakten Trailer zu sehen war, werden sich die Schlachten über alle Teile erstrecken, auch Episode VII. Neuen Helden und Schurken dürfen natürlich auch nicht fehlen. So sind nicht nur Yoda und Darth Maul zu sehen, sondern auch Kylo Ren und Rey.

Bis zu 40 Spieler können gemeinsam online gegeneinander antreten – mit neuem klassenbasiertem Gameplay, einem vielschichtigen Fortschrittssystem, umfangreichen Optionen zur Heldenindividualisierung und einem erweiterten Waffenarsenal mit verbesserten Modifikationsoptionen. Steuere eine Auswahl neuer Sternenjäger in Raumschlachten und reite auf Tauntauns über schneebedeckte Felder.

Bei Einsätzen auf Planeten besuchst du einige der bekanntesten Schlachtfelder aus Star Wars: Theed, Takodana, Starkiller-Basis, Yavin, Mos Eisley, Endor, Hoth und andere. Außerdem trittst du im Koop gegen KI-Gegner aus allen Trilogien an und kämpfst in brandneuen Modi gegen Feinde.

Zu guter letzt noch das Release-Datum und die Packshots. Ab dem 17. November dürfen wir wieder die Lichtschwerter schwingen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Super Trailer! Hoffentlich haben sie aus dem Vorgänger lernen können und machen es jetzt besser.

  2. User Avatar

    Endlich ein neues Star Wars mit einem Singleplayer Mode! Ich hoffe das wird Gameplay technisch überzeugen können. Bitte versaut es nicht!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden