Menü

Erster offizieller Trailer zu My Hero Academia: One’s Justice

Artikel von | 13.04.2018 um 16:52 Uhr

Schon vor einiger Zeit wurde mit My Hero Academia: One’s Justice der erste PlayStation Titel zum beliebten Anime angekündigt. Nun gibt es den ersten offiziellen Trailer.

Neben Deku, All Might und Uraraka, sind auch Bösewichte wie Stain und Tomura mit an Start. Wie für viele Fighter üblich, können diese in Kampf Unterstützung rufen wenns mal brenzlig wird. Desweiteren wird es möglich sein, die Umgebung im Kampf zu zerstören, was man auch im Video gut sehen kann. Zu guter Letzt dürfen natürlich sich Spezialangriffe nicht fehlen und die sehen natürlich besonders eindrucksvoll aus.

Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen und wird Fans sicher vollends zufrieden stellen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden