Erster DLC zu Just Cause 3 angekündigt + Trailer

Artikel von 18.02.2016 um 19:06 Uhr

Just Cause 3 war eines der letzten Highlights im vergangenen Jahr. Wie die meisten Spiele, bot auch der Zerstörungs-Simulator ein Season Pass, dessen erster DLC schon bald erscheint.

Just Cause 3 Banner_Artikel

Beim ersten DLC handelt es sich um die Sky Fortress Erweiterung, die bereits im März erscheinen soll. Besitzer des Season Pass, werden sogar eine Woche vor allen anderen loslegen können. Neben neuen Roboter-Gegnern, wird es auch eine riesige, fliegende Festung geben.

Eine neue Waffe wird es auch geben, besser gesagt, einen neuen Wingsuit, mit Düsenantrieb, der bewaffnet ist mit MGs und Raketen……Just Cause halt. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Drohnen-Begleiter und einen neues Maschinengewehr. Kosten wird der ganze Spaß dann €11,99.

Die zweite Expansion, die derzeit noch ohne Termin ist, wird den Namen „Land Mech Assault“. In dieser Erweiterung wird es dann ein neues, einzigartiges Fahrzeug geben. Einen Mech mit einer Gravity Gun, welche Objekte aufnehmen und wegschleudern kann, also genau das richtige für Just Cause 3.

Zum dritten DLC gibt es noch keine Infos. Man weiß nur, dass alle 3 DLCs vor Ende des Sommers verfügbar sein werden.