Menü

Erster DLC für Deus Ex: Mankind Divided angekündigt

Artikel von | 02.09.2016 um 15:37 Uhr

Deus Ex: Mankind Divided ist seit letzter Woche auf dem Markt und begeistert die Spieler. Heute wurde nun der erste DLC zu Adam Jensens Abenteuert enthüllt und dort trifft er auf einen alten Bekannten.

Der DLC wird den Namen System Rift tragen und am 23. September erscheinen. Für Season Pass Besitzer ist der DLC natürlich kostenlos. Was den alten Bekannten angeht, so wird man im DLC auf Frank Pritchard trefen, den einige sicher noch aus Human Revolution kennen werden. Mehr Infos gibt es bisher noch nicht, doch vor dem Release wird sich das sicher noch ändern.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    nett, eine woche gewartet. :mondgesicht: bei cod und bf zeigen sie die dlcs mittlerweile mit trailer schon vor dem release des spiels. 🙄

  2. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;502255]nett, eine woche gewartet. :mondgesicht: bei cod und bf zeigen sie die dlcs mittlerweile mit trailer schon vor dem release des spiels. :roll:[/QUOTE]

    So kann man die DLC gleich mit Vorbestellen. :coolface:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden