Menü

Erster Blick auf die PS4-Fassung von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Artikel von | 04.12.2013 um 11:49 Uhr

Gestern wurde bekannt, wann Final Fantasy XIV A Realm Reborn seinen Weg auf die PlayStation 4 finden wird: Demnach müssen Ungeduldige noch bis April 2014 ausharren, aber immerhin ist der Wechsel auf nächste Generation kostenlos. Wer weiterhin auf seiner PS3 Final Fantasy XIV A Realm Reborn spielen möchte, sollte jedoch sicherstellen, dass er die Spiele für beide Konsolen besitzt. Einen ersten Eindruck könnt ihr bereits dem nachstehenden Video entnehmen, in dem auch das Remote-Play mit der PlayStation Vita gezeigt wird. Am 14. Dezember könnt ihr dann beim Briefen des Produzenten auch einen längeren Blick auf die Fassung für die PlayStation 4 werfen – Immerhin drei Tage, bevor der neue Patch mitsamt vielen neuen Inhalten kommt!

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sehr schön! Endlich werden auch mehr Spieler gleichzeitig angezeigt. Das Spiel ist super und macht auch auf der PS3 spaß. Nur leider merkt man sehr stark das die Hardware der Konsole dafür nicht mehr ausreicht. 🙁

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden