Menü

Erste PS Plus Titel für August geleaked?

Artikel von | 30.07.2014 um 15:56 Uhr

Gestern gab es schon erste Gerüchte um das PS Plus Update für August, jedoch waren diese recht vage, nun haben einige findige User einen Screenshot aus einem PSN Thread machen können, wo folgendes zu sehen war.

ylBIqJV

Demzufolge wird es für die PS4 Road Not taken geben, wozu es hier ein kleines Gampelay gibt.

Für PS3 wird es wohl Crysis 3 geben, was wohl jeder kennt.
Und für Vita Lego Harry Potter und wie man links auf dem Screen lesen kann Metrico, welches so aussieht.

Da jeden Monat pro System 2 Titel erscheinen, fehlen, gesetzt dem fall die Angaben vom Bild stimmen, noch ein PS4 Titel und ein PS3 Titel.

Die offizielle Enthüllung soll noch heute stattfinden, natürlich werden wir euch sofort Informieren wenn es soweit ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden