Menü

Die ersten Informationen zu Uncharted 4 sind vermutlich schon im Umlauf

Artikel von | 04.03.2014 um 14:02 Uhr

Wie der Web Developer Jason Paul vom Entwicklerstudio Naughty Dog bekannt gab, gibt es bereits Geheime Informationen im Internet zu den laufenden Projekten beim Sony-Studio. Er ist selbst überrascht das diese Informationen noch niemand gesehen und verbreitet hat.

Man kann davon ausgehen das er damit den PS4-Exklusiv-Titel Uncharted 4 meint, natürlich muss man jetzt vorsichtig sein dass sich durch diese Meldung verschiedenste Fake-Seiten verbreiten und man sollte abwarten bis der Entwickler selbst die Informationen preisgibt, um eventuelle Entäuschungenspäter zu vermeiden.

Naughty-Dog-Logo------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden