Menü

Erste Wertungen zu Strider verfügbar

Artikel von | 18.02.2014 um 11:46 Uhr

Strider erscheint diese Woche und ist eine Neuinterpretation des ersten Strider Arcade-Spieles aus dem Jahre 1989. Dementsprechend groß war die Skepsis gegenüber des Projekts, denn zwischenzeitlich wurden vergleichbare Spiele mehrfach eingestampft bzw. verschoben. Die Jungs von Double Helix Games haben sich aber nochmal ran gewagt und scheinen ihre Aufgabe mit gutem Ergebnis erledigt zu haben, wie die ersten Wertungen zum Spiel zeigen. Der metascore liegt derzeit bei 79 Punkten für die PS4-Version.

Everyeye.it – 90
GamesRadar – 90
Game Informer – 88
Meristation – 80
GameSpot – 80
LaPS3 – 77
IGN – 75
GodIsAgeek – 70
Metro Game Central – 70
GamesBeat – 65

Der Entwickler Double Helix Games wurde übrigens am 5. Februar durch Amazon aufgekauft.

Strider Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Damals war das Spiel ziemlich cool… Werde mir erst noch ein paar Gameplay Videos ansehen, bevor ich evtl. zuschlage.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden