Menü

Erste Wertungen zu Gran Turismo 6 veröffentlicht

Artikel von | 06.12.2013 um 11:59 Uhr

Ab heute könnt ihr Gran Turismo 6 im Handel erstehen und in eurer PlayStation 3 zum Rotieren bringen. Doch lohnt sich der neueste Titel aus der Gran Turismo Reihe überhaupt? Wer sich noch nicht sicher ist, sollte einen Blick auf die nachstehenden Wertungen werfen, die sich nicht ganz einig sind. Die einen sagen, dass es sich bei Gran Turismo 6 um eines der größten Meisterwerke handelt, während andere nur zum Kauf raten, wenn man Gran Turismo 5 noch nicht gespielt hat, da sich der neueste Teil eher wie ein Update anfühlt. Manche bezeichnen Gran Turismo zudem als Sterbenden Schwan, der langsam mal eine Generalüberholung braucht. Derzeit verzeichnet Gran Tursimo 6 einen Metascore von 75.

Was auch immer die Seiten sagen, wichtig ist jedoch, dass ihr euch selbst eine Meinung zu Gran Turismo 6 bildet. Wer konnte denn bereits einen Blick riskieren?

USGamer: 90
GamesRadar: 90
Polygon: 90
IGN: 80
Eurogamer Italy: 80
Hardcore Gamer: 80
Escapist: 80
EGM: 75
MetroGameCentral: 70
NowGamer: 70
GamesBeat: 65
Gamereactor Denmark: 60
Videogamer: 60
Gamereactor Sweden: 50

Gran_Turismo_6_Bild

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ja also sinn macht es keinen.

    gefühlte 100 jahre für gt5 brauchen und n heißen machen ohne ende und dann n jahr oder zwei später gt6 rausbringen.

    irgendwas kann da nicht funktionieren wenn man sich mal bisschen ne platte macht. komm ich mir verarscht vor. bin auch aus dieser wie vielen anderen spielereihen schon lange ausgestiegen. können sich selber verkackeiern

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden