Menü

Erste Wertungen zu Battlefield 4 sind verfügbar

Artikel von | 29.10.2013 um 08:29 Uhr

Kurz vor dem offiziellen Release morgen sind die ersten Wertungen zu Battlefield 4 aufgetaucht. Die zeigen sich durchweg solide bis sehr gut, jedoch sollte man, zumindest als PS3-Spieler, etwas Vorsicht walten lassen, denn die Tests beziehen sich fast ausschließlich auf die PC- und Next-Gen Versionen. Wie groß die Abstriche der Versionen für die aktuelle Konsolengeneration sind, wird sich also noch zeigen müssen.

Der metacritic Wert der PC-Version liegt derzeit bei 85 Punkten. Die größte Enttäuschung an Battlefield 4 ist die nach wie vor nicht besonders gelungene Einzelspielerkampagne. Wie halten euch natürlich über die Qualität der anderen Versionen auf dem Laufenden!

  • Machinima – 95
  • AusGamers – 94
  • Joystiq – 90
  • Gamefront – 89
  • Game Informer – 88
  • Gameblog.fr – 90
  • SpaziGames – 85
  • IGN – 85
  • PC Gamer – 84
  • Gamespot – 80
  • US Gamer – 70

Battlefield-4----Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Da bin ich ja mal gespannt auf meine PS3 Version….

  2. User Avatar

    Ich werde deshalb auch bei CoD Ghosts,BF 4 und AC 4 auf die PS4 Versionen warten.

    Kein Bock da auf abgespeckte Versionen.Da warte ich auch gerne noch ein Monat drauf und spiele dann die bessere Version.

  3. User Avatar

    Abgespeckt? inwiefern? Nur in der Grafik. Bezweifel eh, dass der Sprung von PS3 zu PS4 jetzt alzu groß sein wird, immerhin sind ja in Punkto Grafik die Spiele vorallem zu Ende einer Gen am besten und zu Beginn eben noch in den Kinderschuhen^^

  4. User Avatar

    Ohne Worte: http://abload.de/img/bf4xfrrr.jpg ;D

  5. http://www.youtube.com/user/jackfrags/videos

    kannste dir ja mal angucken, finde der sprung ist schon recht groß

  6. User Avatar

    Bisher war jedes PS3 BF abgespeckt, vorallem in der Anzahl der Spieler. Das wird sich Gott sei dank mit der PS4 ändern. Allerdings habe ich BF4 bereits für den PC, ergo brauch ichs ned für PS4^^

  7. User Avatar

    @Bullit
    Das ist vllt. bei BF4 so, AC4 hingegen ist das Gegenteil:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ddgEYUMuSVI

    Bis auf in paar kleine Details wie das Wasser ist dort kein alzu großer Unterschied vorhanden :/

  8. User Avatar

    Naja, kommt drauf an, was man unter einem Sprung erwartet. Musste mich schon im anderen Thread gegenüber Bullit geschlagen geben, das für jeden Qualität was anderes bedeuted. Ich für meinen Teil finde es halt bei AC4 so wichtig, das dies jetzt über wirkliche 1080p läuft, mit 60 fps und (hoffentlich) ohne nennenswerte Performance Probleme, wie sie bspw. schon bei AC3 der Fall war.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden