Menü

Erste Screenshots zu Code Vein

Artikel von | Donnerstag 20. April 2017 um 15:11 Uhr

In der letzten Woche hat Bandai Namco einen interessanten Teaser veröffentlicht, der besonders Dark Souls aufmerksam gemacht hat. Nun wissen wir, es handelt sich um Code Vein und erste Screens gibt es auch.

Entwickelt wird der Spaß von dem Team, dass schon für God Eater verantwortlich war. Ein wenig sieht man es dem Stil auch an. Auch deutlich sichtbar ist, dass man bei den Charakteren japanische Einflüsse hat. Doch auch ein wenig Dark Souls ist mit dabei, wie man bei den Gegner und den etwas düsterem Look sehen kann. Die ersten Bilder sind jedenfalls vielversprechend.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich liebe diesen abgedrehten Japanolook einfach. xD Aber auf dem ersten Blick sieht es erst mal „nur“ aus wie ein weiterer God Eater Teil. ._.
    Wenn es so sein wird, dann hoffe ich ja wenigstens das es nur für die Next Gen Konsolen erscheint. Die Handhelds haben das bei den GE Teilen für die PS4 echt einwenig versaut.

  2. User Avatar

    Ich war erst ziemlich gehyped und nun ist es mir doch einen großen Funken zu „asia“. hmpf… Aber mal schauen wie das Endprodukt wirkt.

  3. @John Mc Donald – Rassist!

    Ich bin positiv überrascht und sehr gespannt. God eater find ich kacke, aber dark souls ist love, dark souls ist life

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden