Menü

Erste Screenshots zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht

Artikel von | 16.12.2013 um 16:18 Uhr

Nach der Ankündigung vor einigen Wochen folgten zunächst keine weiteren Informationen zu Mittelerde: Mordors Schatten, das uns eine weitere Episode aus der beliebten Welt Tolkiens darbietet. Nun wurden jedoch einige Screenshots veröffentlicht, die euch einen Einblick in die verschiedenen Charaktere und Umgebungen des Titels bieten.

In Mittelerde: Mordors Schatten schlüpft ihr in die Rolle des Waldläufers Talion, der alles verlor und nun nach Rache sinnt. Angesiedelt ist dieser Titel zwischen den Büchern „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“ und erzählt die Geschichte von Sauron, der nach Mordor zurückkehrt und Mittelerde ins Chaos stürzt.

Doch Mittelerde: Mordors Schatten möchte nicht nur mit einer neuen Geschichte auftrumpfen, sondern euch auch die neuen Möglichkeiten der Next-Gen zeigen. So beeinflussen eure Handlungen die Beziehungen zu Gegnern und Personen, sodass jedes Konzept individuell auf euch abgestimmt ist. Im Übrigen ist auch Talion nicht ganz Ohne, denn ihr könnt auf Geisterkräfte zurückgreifen, um eure Rache zu üben.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich hoffe nur, dass es gut wird 😉

  2. User Avatar

    Ich hoffe nur, dass es gut wird 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden