Erste Screens und Reveal Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3

Artikel von 26.04.2015 um 20:23 Uhr

Wie angekündigt wurde heute Call of Duty: Black Ops 3. Dazu gibt es einen ersten Trailer mit Gameplay Szenen und ein paar Screens.

Es sind zwar schon ein paar Bilder geleaked, die den Beta Plan und einen Zombie-Modus enthüllen, doch offizielles Material gibt es erst jetzt. So wird Black Ops 3 erneut in der Zukunft spielen und dieses mal scheint man nicht normale Menschen zu spielen, sondern mechanisch verbesserte. So scheint es als wären zumindest die Arme mechanisch, da diese sich transformieren können und zu Waffen werden. Man fühlt sich zeitweise ein wenig an Deus Ex: Human Revolution erinnert.

Neu sind auch ein paar Waffen, denn erstmals wird es auch einen Bogen in Call of Duty geben. Auch die Bewegungen sind wieder sehr schnell und noch interaktiver als in Advanced Warfare. Man ist wieder am rutschen, Doppelsprünge vollführen und sogar Wallruns sind jetzt mit dabei, doch seht euch das Video am besten selbst an.

Erscheinen wird das Spiel am 06. November für PS4. Eine PS3 Version wird es nicht geben.