Menü

Erste Reviews zu inFamous: First Light

Artikel von | 27.08.2014 um 04:43 Uhr

Heute ist Mittwoch und wie jeden Mittwoch, gibt es auch heute wieder das wöchentliche Store Update. Unter anderem ist heute der Stand Alone DlC zu inFamous: Second Son, inFamous: First Light dabei, hier gibt es die erste Reviews.

Vor kurzem haben wir euch die Trophys zu inFamous: First Light vorgestellt, heute gibt es die ersten Reviews, die wie folgt ausfallen.

Destructoid 8,5/10
Vandal Online 8/10
Meristation 8/10
TheSixthAxis 8/10
God is a Geek 8/10
Game Informer 8/10
IGN 7,5/10
Merlin’in Kazanı (Turkey) 7,4/10
USgamer 7/10
Shacknews 7/10
Eurogamer Italy 7/10
Push Square 7/10
GameSpot 6/10
Eurogamer 6/10

Durchschnitt 7,3/10

Alle Vorbestller konnten es schon im Vorraus laden, alle anderen müssen bis heute Nachmittag zum Store Update warten. Der Preis wird bei 14,99€ liegen und das Spiel erscheint Exklusiv für PS4.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Alle Vorbesteller dessen Bestellung nicht storniert wurde konnten es schon im Vorfeld laden.
    Aber stimmt, macht irre Spaß, und sieht such etwas besser aus als das Hauptspiel.

  2. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;484203]da freu ich mich drauf! stimmen jetzt die gerüchte über ps+ kriegt´s für lau?[/QUOTE]

    Ich denke nicht. Aber heute werden wohl die plus games für September bekannt gegeben. Dann wissen wir mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  3. User Avatar

    [QUOTE=Komapatient;484204]Ich denke nicht. Aber heute werden wohl die plus games für September bekannt gegeben. Dann wissen wir mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk[/QUOTE]

    Woher weißt du das ? (Quelle bitte)

  4. User Avatar

    da freu ich mich drauf! stimmen jetzt die gerüchte über ps+ kriegt´s für lau?

  5. User Avatar

    [QUOTE=PepperX;484205]Woher weißt du das ? (Quelle bitte)[/QUOTE]

    Was jetzte, dass das PS+ Update bekannt gegeben wird, oder ob First Light für PS+ kommen wird?

  6. User Avatar

    Achso gar nicht gewusst gehabt 😀

  7. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;484206]Was jetzte, dass das PS+ Update bekannt gegeben wird, oder ob First Light für PS+ kommen wird?[/QUOTE]

    Das mit dem Bekanntgeben.

  8. User Avatar

    [QUOTE=PepperX;484207]Das mit dem Bekanntgeben.[/QUOTE]

    Na das kommt immer am letzten Mittwoch des Monats, nächste Woche kommen ja die neuen PS+ Inhalte für September.
    Wurde im Mai, glaube ich, von Sony so gesagt, dass man die neuen Inhalte in Zukunft am letzten Mittwoch im Monat bekannt geben werde.
    Meistens werden die Listen schon vorher geleakt, welche dann zu 80% überein stimmen.

  9. User Avatar

    Das Gerücht ist natürlich nicht wahr. First Light ist nicht im September plus Angebot. Wäre auch sehr fies den Vorbestellern gegenüber.
    Irgendwann werde ich es mir gönnen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden