Erste Leaks zum Uncovered: Final Fantasy XV Event

Artikel von 30.03.2016 um 16:43 Uhr

Tja, irgendwie war das ja auch zu erwarten, auch wenn es knapp wurde. Das Uncovered: Final Fantasy XV Event startet um 04:00 Uhr Morgens am Donnerstag, doch nun sind die ersten Leaks aufgetaucht.

Es sind nur noch knapp 12 Stunden, zum Zeitpunkt dieser News, bis das Uncovered: Final Fantasy XV Event beginnt. Normalerweise ist mit Leaks zu solchen Events zu rechnen, doch es hat schon eine weile gedauert, doch jetzt sind sie hier. Neben dem Release-Datum, wird es auch neue Infos und Details zum Spiel geben, natürlich ist auch mit Videos zu rechnen.

Das Release Datum ist noch nicht geleaked, doch zwei kleine Vidoes. Eines zeigt ein Artwork zu den Beschwörungen aus dem Spiel. Ein anderes zeigt einen kleinen Ausschnitt aus dem Spiel, wo man den jungen Noctis in seinen Träumen spielt. Das Video könnt ihr HIER sehen, doch es gibt noch was interessanteres. Dieser Abschnitt wird wohl nicht im finalen Spiel sein, wie es scheint, wird es nach dem Event eine neue Demo geben und zwar zu eben diesen Träumen von Noctis.

Genau wissen wir es in ~12 Stunden, denn dann startet das Event und wir berichtet natürlich zeitnah davon. Natürlich berichten wir euch auch sofort, wenn weitere Leaks auftreten.