Menü

Erste Infos zu The Last of Us Part II

Artikel von | 04.12.2016 um 14:21 Uhr

Ein paar Stunden nach der PlayStation Experience Konferenz gab es noch ein paar Extra Panels. Eins davon war zu The Last of Us Part II und da kamen erste Details ans Licht.

Das komplette Panel könnt ihr euch unten anschauen, doch die wichtigsten Punkte erläutern wir euch.

  • Nachdem Joel in Teil 1 hauptsächlich spielbar war, steht diesmal Ellie im Fokus
  • Ellie ist nun 19 Jahre alt, also spielt The Last of Us Part II etwa 5 Jahre nach dem Erstling
  • Ellie wird neue Gameplay Mechaniken spendiert bekommen, doch auch alte werden wieder dabei sein
  • Der gezeigt Trailer wurde vor etwa 2 Jahren vertont und aufgenommen
  • Der Soundtrack kommt wieder von Gustavo Santaolalla
  • Einen Release Zeitraum kann man noch nicht nennen, wir persönlich gehen von 2018 aus

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden