Menü

Erste Informationen zum neuen Sony Santa Monica Projekt

Artikel von | 20.11.2013 um 00:26 Uhr

Schon länger ist bekannt, dass Sony Santa Monica (God of War Reihe) an einem neuen Projekt für die PlayStation 4 arbeitet. Durch eine Stellenausschreibung für einen Senior Level Designer wurden nun erste Informationen zum aktuellen Projekt bekannt.

Beim neuen Titel handelt es sich um ein Open World Spiel, mit Umgebungs-Gameplay und Nebenmissionen und Plattforming-Elementen. Außerdem soll dieser die Kameraeinstellungen einstellen können und Aktionsabhängige Kameras einbauen und cineastische Elemente enthalten. Alles in allem kann man natürlich noch nicht viel aus diesen Informationen schließen, man kann aber wohl damit rechnen, dass es kein God of War Titel wird und auch in einer offenen Welt spielt.

open world level design.
ambient gameplay and side missions.
navigation/platforming challenges.
building 3D environments.
modeling and texturing.
designing and implementing fun/challenging AI layouts.
scripting entities.
placing rough cameras, including animated and entity-triggered cameras.
sound implementation.
level warping and gameflow.
cinematic placement and triggering.

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/47/1384895456-santa-monica-studio-ps4.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden