Menü

Erscheinungstermin zu Watch Dogs bekannt *UPDATE*

Artikel von | 06.03.2014 um 14:43 Uhr

Eigentlich hatte Ubisoft große Neuigkeiten für heute Abend versprochen, aber nun ist es doch früher geschehen: Der Erscheinungstermin zu Watch Dogs wurde über den geleakten neuen Trailer bekannt gegeben. Watch Dogs wird am 27. Mai 2014 erscheinen!

Den Trailer wird es erst ab heute Abend offiziell zu sehen geben, falls ich jedoch schon jetzt einen Blick riskieren wollt, steht er hier bei Google Drive zur Verfügung, da die Jungs von gamingeverything ihn dort hochgeladen haben.

Hier jedoch das wichtigste Foto aus dem Video (der Termin bezieht sich natürlich nicht nur auf die Xbox Version, der Trailer wurde aber in Xbox Live geleakt):

Watch Dogs Erscheinungstermin Release

*UPDATE*
Ubisoft hat den Trailer nun schon offiziell veröffentlicht, sogar komplett auf Deutsch synchronisiert. Aiden Pearce bekommt nun endlich auch eine Story:

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    irgendwie sieht es im Video gar nicht mehr so nach next gen aus

  2. User Avatar

    Was erwartest du großartig von Next… ne, der Current Gen? Alzu groß ist der Sprung von der PS3 zu PS4 ncht wirklich, ist dort eher im Detail.
    Zudem kann man grafisch keinen großen Wow Effekt erwarten, wenn das Spiel für 6 Platformen zeitgleich in Entwicklung ist^^“

    Außerdem sagen solche Videos in der Regel verdammt wenig aus^^

  3. User Avatar

    Endlich mal wieder ein Spiel Von Ubisoft Dass es diesmal komplett auf deutsch synchronisiert wurde.Jetzt freue ich mich auf jeden Fall auch watch dogs.Und jetzt habe ich das Spiel vorbestellt Und den vollen Preis bezahlt genau gesagt ganze 70Euro.Watch dogs wird auf jeden Fall viel besser als gta5.Und ich hoffe natürlich das Spiel Wir nicht noch mal verschoben.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden