Erscheinungstermin für Diablo III auf Konsolen steht fest

Artikel von 06.06.2013 um 18:49 Uhr

Blizzard Entertainment hat heute überraschend den Erscheinungstermin der Konsolenversionen von Diablo III bekannt gegeben, die man auf dem PlayStation Meeting ankündigte. Überraschenderweise dauert es schon gar nicht mehr so lange – Und das bei Blizzard! Schon am 03. September könnt ihr in die Schlacht ziehen, denn dann erscheint das Hack’n’Slay für PlayStation 3 und Xbox 360.

Freuen können sich Konsolenspieler auf eine an die Controller angepasste Steuerung, doch auch für PC-Spieler sind Verbesserungen drin: Das Spiel beinhaltet kein Echtgeld-Auktionshaus und zudem gibt es keinen Onlinezwang – Ob dieser wohl auf Xbox One Einzug hält? Die Next-Gen Versionen lassen selbstverständlich noch länger auf sich warten, ein Erscheinungstermin dazu ist noch nicht bekannt. Vielleicht können wir ja aber in der nächsten Woche mit neuen Informationen diesbezüglich rechnen.

DiabloIII-ab1

Diablo III erscheint am 03. September 2013 für PlayStation 3.