Menü

Erscheinungstermin zu DriveClub versehentlich bekannt gegeben?

Artikel von | 04.03.2014 um 11:05 Uhr

Zwei Titel sollten allmählich endlich einen Erscheinungstermin erhalten: Bei Watch Dogs könnte es diese Woche so weit sein, aber auch rund um Drive Club wird bereits seit einiger Zeit eine baldige Enthüllung vermutet. Letzte Nacht ist wohl den evolution studios eine Panne passiert, denn kurzzeitig wurde ein Termin auf dem offiziellen twitter-Account kommuniziert: Der 9. April 2014 war es.

Ob Drive Club an diesem Tag wirklich erscheit? Möglich wäre es, aber eine offizielle Bestätigung steht nun leider immer noch aus. Das Offizielle PlayStation Magazin aus Italien vermutete zuletzt, dass das Rennspiel im Juni erscheint.

Driveclub_Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden