Menü

Erscheinungstermin zu DRIVECLUB bekannt gegeben

Artikel von | 29.04.2014 um 17:10 Uhr

Endlich ist es soweit: Nach monatelangen Gerüchten und einer schier ewigen Wartezeit für die Fans hat Sony heute via PlayStation Blog und einem neuen Trailer den Erscheinungstermin zu DRIVECLUB bekannt gegeben: Am 8. Oktober wird das Rennspiel exklusiv für PlayStation 4 auf den Markt kommen. Damit erscheint das Spiel fast ein Jahr später als geplant, aber Sony verspricht, dass sich die Wartezeit auf DRIVECLUB gelohnt hat.

Von Shuhei Yoshida hieß es dazu auf dem Blog:

Wir hatten geplant, das Spiel zu Beginn des Jahres zu veröffentlichen, und stehen weiterhin zu unserem ehrgeizigen Versprechen, ein wahrhaft innovatives Rennspiel mit Social-Features zu entwickeln. Das Problem mit ehrgeizigen Plänen ist, dass man auch immer mit einigen Hindernissen rechnen muss. Was DRIVECLUB bietet, gab es so noch nie zuvor. Daher benötigte unser Team auch etwas mehr Zeit, um genau das Spiel zu liefern, das euren Erwartungen gerecht wird.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und dem Erscheinungsdatum von DRIVECLUB?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden