Erscheinungsjahr des Horror-Spiels Dollhouse bekannt gegeben

Artikel von 12.01.2019 um 14:21 Uhr

Der neue Horror-Titel Dollhouse, vom Entwickler Creazn Studio und Publisher Soedesco, soll noch dieses Jahr erscheinen. Außerdem wurde die dazugehörige Box Art vorgestellt.

Offizielle Information zu dem Spiel:

Dollhouse ist eine angsteinflößende Film-noir-Horrorgeschichte, die Gänsehaut pur garantiert. Überlebe einen Horrortrip in die Psyche von Detektivin Marie. Finde die Teile deiner Vergangenheit, doch lass dich nicht zu sehr ablenken, denn manchmal verfolgt dich Gefährlicheres, als du erwartest. Die Hauptcharakterin ist eine Detektivin, welche unter Amnesie leidet. Das einzige, über dass sie sich noch Gedanken machen kann ist, dass ihre Tochter gestorben ist und sie von etwas verfolgt wird. Ihr Ziel ist es, diesem Ort des Schreckens zu entkommen und die Wahrheit über die seltsamen Geschehnisse herauszufinden. Wird sie die Geheimnisse lüften oder doch nicht entkommen und in Angst versinken?
Genauere Informationen zum Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, jedoch wurde bestätigt, dass das Spiel sowohl im Laden, als Disc und auch entspannt digital im PlayStation Store erwerblich sein wird.