Erscheint The Last Guardian nun doch auf PS3?

Artikel von 04.06.2013 um 21:18 Uhr

Nachdem bereits gestern erste Gerüchte zum Thema eines Releases von The Last Guardian auf der PS3 herumgeisterten, gibt nun ein Bild aus dem NeoGaf-Forum neues Material für die Gerüchteküche. Und zwar sind auf diesem Foto die Räumlichkeiten des “größten portugiesischen Händlers” zu sehen, welcher unter anderem auch The Last Guardian gelagert hat und zwar als PS3 Spiel.

Man darf sich jetzt wieder einmal danach fragen, ob die Enthüllung auf der E3 in der nächsten Woche stattfinden wird. Dass dort zumindest die PlayStation 4 endlich der Öffentlichkeit präsentiert wird, steht durch die Bestätigung zahlreicher Quellen mittlerweile schon außer Frage. Mehr als abzuwarten bleibt uns wohl aber vorerst nicht übrig.

TheLastGuardian

The Last Guardian wurde vor vier Jahren auf der E3 2009 angekündigt.