Erscheint Final Fantasy Versus XIII jetzt für PlayStation 3 und PlayStation 4?

Artikel von 23.04.2013 um 00:00 Uhr

„Ja, wir arbeiten noch an Final Fantasy Versus XIII.“ Einige Wochen später. „Wir haben uns jetzt erstmal auf Final Fantasy Type-0 konzentriert, aber jetzt kommt Versus!“ Einige Monate später. „Wir können nur sagen, dass wir an Versus arbeiten.“ Wieder einige Monate später. „Für weitere Informationen müsst ihr schon noch bis zur E3 2013 warten.“ Kommt es für PlayStation 3? Kommt es für die PlayStation 4? Wird Final Fantasy Versus XIII am Ende doch nur ein Spiel für Android und iOS? Ganz gleich für welche Plattform der Titel nun erscheint, eines ist gewiss: Man arbeitet noch daran, denn bis auf einen Trailer gab es kaum Handfestes.

Die Gerüchte rund um Final Fantasy Versus XIII brodeln jedoch etwa seit Februar, als die PlayStation 4 angekündigt wurde und Square Enix alle auf die kommende E3 vertröstete. Demnach sollte Final Fantasy Versus XIII nun doch erst für die PlayStation 4 erscheinen. Aber Halt! Denn nun ist ein weiteres Gerücht auf dem ominösen Szene-Forum NeoGAF aufgetaucht. Man möchte aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Final Fantasy Versus XIII jetzt sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 erscheinen soll. Wir sind gespannt, welche Gerüchte sich noch bis zur E3 ergeben werden.