Erscheint eine Game of the Year Edition von Dishonored: Die Maske des Zorns?

Artikel von 07.08.2013 um 19:48 Uhr

Mit dem kommenden DLC “Brigmore Witches” erscheint in Kürze der letzte DLC zum Stealth-Action-Titel Dishonored: Die Maske des Zorns. Für all diejenigen welche mit dem Kauf des Spiels noch warten und sich Hoffnungen auf eine Game of the Year Edition des Spiels machen, könnte nun dieser Wunsch in Erfüllung gehen. Denn so wie es scheint, soll in Kürze eine solche GotY-Edition des Spieles tatsächlich erscheinen.

Grund zu diesem Anlass gibt eine aktuelle Altersfreigabe des Australian Classification Boards, bei welcher eine Game of the Year Edition zu Dishonored: Die Maske des Zorns als Multiplattform-Titel gelistet wird. Bisher haben sich aber weder Bethesda beziehungsweise die Arkane Studios zu diesem Thema gemolden. Wir müssen also abwarten, vielleicht erfahren wir auf der kommenden gamescom ja mehr zu diesem Thema.

Dishonored_Banner

Dishonored: Die Maske des Zorns erschien am 12. Oktober 2012.