Menü

Erscheint Beyond: Two Souls ebenfalls für die PlayStation 4?

Artikel von | 22.04.2014 um 16:58 Uhr

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Sony eine Art Beyond: Two Souls Director’s Cut für die PS4 planen, der mit zusätzlichen Szenen daherkommt. Zwar wurde die eigentliche Quelle dieser Information mittlerweile gelöscht, aber natürlich war jemand aus dem NeoGAF schnell genug, um einige Screenshots davon zu schießen.

Auf den „Beweisfotos“ sind Code von Beyond Two Souls in der PS4-Version sowie verschiedene neue Szenen zu sehen, die in der Neuveröffentlichung enthalten sein könnten. Entwickler Quantic Dream arbeitet bereits seit einiger Zeit mit der PlayStation 4, also könnte es durchaus sein, dass Beyond Two Souls dem gleichen Muster wie The Last of Us folgt und ebenfalls für die neue Konsole erscheint. Was haltet ihr davon?

Beyond Two Souls Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden