Menü

Erscheint Assassin’s Creed Unity mit einem 4-Spieler-Koop-Modus?

Artikel von | 22.04.2014 um 17:13 Uhr

Assassin’s Creed Unity könnte mit einer großen Neuerung für die Serie daherkommen und einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler haben. Auch The Escapist hat mittlerweile angeblich die Information eines Insiders von Ubisoft erhalten, dass das Feature auf der E3 enthüllt werden soll.

Laut Informationen des Magazins soll es gleich zwei Demos zu Assassin’s Creed Unity auf der E3 im Juni geben – Eine soll den Einzelspielermodus zeigen, die andere den Koop. Eine der Demos wird zudem der Pressekonferenz eines Hardwareherstellers vorbehalten sein, möglicherweise ist es Sony, denn die meisten Ubisoft-Spiele haben auf den PlayStation-Konsolen exklusiven Content zu bieten und so dürfte die Wahl des Publishers eher auf Sony gefallen sein.

Was erwartet ihr von einem Koop-Modus in Assassin’s Creed Unity?

Asassin's Creed Unity Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    War nicht der „Wolfsrudel“ oder wie der in AC3 hieß nicht auch Coop? Falls ja, nix Weltbewegendes…wobei ich alles in dem Bezug nicht als toll abstempel^^“

  2. User Avatar

    Hätte AC4 einen Co-Op gehabt, hätte ich das so abnormal gefeiert.Gemeinsam die Gewässer unsicher machen hätte richtig laune gemacht! Ich finde es nach wie vor Schade, wie wenig man aus AC rausholt im Aspekt des MPs bzw. welchen falschen Ansatz die haben. Wenn schon ein Versus, warum nicht gegeneinander Schiffskämpfe in AC4..

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden