Menü

Erscheinen Shenmue 1 & 2 bald auf der PlayStation 4?

Artikel von | 11.09.2017 um 17:35 Uhr

Während fleißig an Shenmue 3 gearbeitet wird, scheinen sich auch die ersten beiden Ableger einen Weg auf die aktuellen Konsolen zu bahnen. Wie auch mit Vanquish und Bayonetta 2 arbeitet Sega wohl einem Doppelpack der beiden Klassiker für die PlayStation 4 und Xbox One, zumindest führen einige Händler diese Sammlung nun in ihren online Shops.

Das Besondere daran ist, dass gleichzeitig mehrere Händler (Alza, Heureka, GetGame und MadGamer) den Artikel gelistet haben, auch wenn er teilweise entfernt wurde. Es kann natürlich sein das die Shops die Informationen zu früh erhalten haben oder sich einfach nicht ans Embargo gehalten haben. Einer dieser listet die beiden Titel für 2017 und andere mit einem Preis von 49,99 – 59,90 Euro, aber dabei handelt es sicher nur um Platzhalter.

Bis zur offiziellen Ankündigung bleibt dies natürlich noch ein Gerücht, doch mit der bevorstehenden Tokyo Games Show hätte man in zwei Wochen auch den passenden Rahmen für eine solche Ankündigung.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden