Menü

Erscheinen Journey und The Unfinished Swan für die PlayStation 4? *UPDATE*

Artikel von | 04.11.2013 um 20:11 Uhr

In den Weiten des Internets entstehen schnell Gerüchte und noch schneller verbreiten sich diese. Nun veröffentlichte Creative Director Nathan Gary des Sony Santa Monica Studios auf Twitter einige Bilder, welche einige Titel zeigen, welche für die PlayStation 3 erschienen sind und auch für die PlayStation 4 erscheinen sollen. Darunter befinden sich Spiele wie FlowerFlow oder Escape Plan. Zudem aber sind auch Bilder von Journey und The Unfinished Swan zu sehen, welche bisher nicht für die PlayStation 4 angekündigt waren.

Während bei den angekündigten Spielen auf den Bildern auch eine PlayStation 4 zu erkennen ist, sucht man auf den beiden letzten Bildern vergebens nach einer Konsole. Da Sony bisher keine Stellung zu diesem Thema bezogen hat, müssen die Spieler auf eine offizielle Ankündigung warten. Was denkt ihr? Wird Sony diese beiden Meisterwerke auch für die PlayStation 4 veröffentlichen?

ssm-journey-swan-tease_001 ssm-journey-swan-tease_002 ssm-journey-swan-tease_003 ssm-journey-swan-tease_004 ssm-journey-swan-tease_005 ssm-journey-swan-tease_006

UPDATE:

Mittlerweile folgte das Dementi von Nathan Gary:

Eine Menge Leute fragen schon, daher möchte ich kurz klarstellen. Ich wurde ein wenig nostalgisch als ich die PS4-Versionen [von Flower und Escape Plan] spielte. Also habe ich PlayStation 3 genommen und andere Spiele neu begonnen. Die Bilder sollten also nicht andeuten, dass “Journey” und “The Unfinished Swan” für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    gabs das nich schonmal vor ein paar wochen und wurde dementiert oder verwechsel ich da wat 😮

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden