Menü

Erinnerung zur Schnitzeljagd: Die Anmeldung endet am 24.10.

Artikel von | 20.10.2013 um 16:47 Uhr

Hallo liebe Community,

wir wollten euch daran erinnern, dass die Anmeldung zur unserer Schnitzeljagd in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn nur noch bis zum 24. Oktober läuft. Hier noch einmal kurz alle Fakten auf einen Blick:

  • Bedingungen: Ein Reittier, einen Fischer (mind. Stufe 1), einen Charakter auf dem Server Shiva
  • Beginn: 27.10.2013 um 17 Uhr am Bierhafen
  • Gewinn: komplette Stufe 25 Ausrüstung für Handwerker in hoher Qualität

Auch möchten wir euch daran erinnern, dass der kostenlose Serverwechsel noch bis morgen zur Verfügung steht, sodass es euch ermöglicht werden kann, noch an der Schnitzeljagd teilzunehmen. Auch in Zukunft werden einige Events geplant sein, also wäre das die Gelegenheit, jetzt noch zu wechseln. Teilnehmen darf jeder, der Spaß am Spiel hat. Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Ankündigung entnehmen.

Anmelden könnt ihr euch hier im Forum per PN oder mit einem Kommentar oder aber direkt ingame. Schreibt dafür einfach eine Nachricht via Mogry an Meykota Florage.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Final_Fantasy_XIV

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden