Die Entwicklung von The Witness nähert sich dem Ende

Artikel von 31.01.2014 um 13:15 Uhr

Auf ihrem Blog zu The Witness haben die Entwickler aktuell mitgeteilt, das „in letzter Minute“ noch eine weitere Umgebung zum Erkunden und Rätseln in das Spiel eingefügt wurde. Damit verrieten sie gleichermaßen, dass sich die Entwicklung des Puzzlers wohl dem Ende nähert. Wo bislang nur Ruinen waren, befindet sich jetzt ein ganzes Dorf, das euch dann zur Verfügung stehen wird. Ein Screenshot vermittelt bereits einen Eindruck der zusätzlichen Umgebung.

Um Weihnachten herum hat uns Jon mit einer Reihe von neuen Gebäuden in der Mitte der Insel überrascht. Vorher gab es da nur einige leere Ruinen, also wurde das ganze Gebiet von den Architekten neu designt um die neuen Puzzles dort unterzubringen. […] Mittlerweile arbeitet das ganze Art Team daran. […] Es entwickelt sich sehr schnell für so ein großes Gebiet.

The Witness PS4