Entwicklung von Sniper Elite V2 Remastered Edition gesichtet

Artikel von 28.12.2018 um 18:26 Uhr

Die Entwickler Rebellion und 505 Games arbeiten anscheinend an einer Sniper Elite V2 Remastered-Version, denn der Titel wurde im Australischen Rating-Board als geprüft gesichtet.

Die Entwickler Rebellion und 505 Games wollen nun ebenfalls die Nachfrage nach Remastered-Titeln, die es zu geben scheint, stillen und arbeiten derzeit an dem 3rd Person-Action-Shooter Sniper Elite V2 als Neuauflage. Angekündigt haben die Entwickler dies bisher noch nicht, sondern der Titel tauchte einfach als geprüftes Spiel auf dem australischen Rating-Board auf.

Leaked by: Australisches Rating-Board

Der Eintrag im Rating-Board verrät zudem, dass Sniper Elite V2 Remastered mit Online-Multiplayer-Funktionalität ausgestattet sein wird. Für welche Plattformen der Titel erscheinen soll, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Ebenso gibt es noch keine Hinweise auf ein Veröffentlichungsdatum. Wir werden hier wohl noch auf eine offizielle Ankündigung des Entwicklers oder Publishers warten müssen.