Menü

Entwicklung von Allison Road eingestellt

Artikel von | 06.06.2016 um 16:23 Uhr

Nach ein paar 3 Gerüchten, jetzt mal wieder was offizielles, zeitgleich aber auch negatives. Heute wurde verkündet, dass das Horrorspiel Allison Road nicht mehr erscheinen wird.

So gab man per Twitter bekannt, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Eine Begründung dafür gibt es im Moment noch nicht, doch diese wird in den kommenden Tagen folgen. Es ist wirklich schade, denn der Titel sah sehr vielversprechend aus und besonders nachdem P.T./Silent Hills gecancelt wurde, konnte dieser Titel diese Lücke gut füllen, doch leider wird daraus jetzt nichts mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Und der Fluch geht weiter…..Neien so ein Müll, Mist und mega Müllmist. Was passiert da jedes mal? Echt schade….

  2. User Avatar

    Also das ist wirklich schon mehr als komisch. Diese Spiele scheinen wirklich verflucht zu sein.

  3. User Avatar

    Ich könnte kotzen -.- wieder einer meiner most wanted gecancelt..

  4. User Avatar

    Neeeeeeeeiiiinnnnnn! Wie kann das sein? Bin auf das Statement gespannt. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl selbst Spiele Entwickler werden :/

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden