Menü

Entsteht Uncharted 4 nicht bei Naughty Dog?

Artikel von | 27.10.2013 um 11:43 Uhr

Seit der Ankündigung der PlayStation 4 im Februar hoffen die Spieler auf eine Enthüllung von Uncharted 4. Bisher aber wurde nichts offiziell angekündigt, nun aber wird die Gerüchteküche wieder einmal angeheizt. Denn scheinbar könnte der neuste Teil der äußerst beliebten Uncharted-Serie nicht wie gewohnt bei Naughty Dog entstehen, sondern bei Sony Bend, welches im Jahre 1994 gegründet wurde und beispielsweise Titel wie Resistance: Retribution auf der PSP oder Uncharted: Golden Abyss für die PS Vita entwickelt hat. Auf dies kann man anhand des LinkedIn Profil von Senior UI Artist, Rick Stalder, bei Sony Bend schließen.

Denn in diesem Profil steht, dass er und das Studio derzeit an einem noch nicht angekündigten Action-Adventure für die PlayStation 4 arbeiten. Das Gerücht wird durch die Tatsache gestützt, dass Naughty Dog zu jeder neuen Generation auch ein neues Franchise entwickelt hat. Naughty Dog arbeitet bekannterweise auch an einem Spiel für die PlayStation 4, doch was es ist, weiß noch niemand so genau.

Naughty-Dog-Logo--Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Immer wieder schön zu sehen, wie hier alles selbst erarbeitet wird ….

  2. User Avatar

    Immer wieder schön zu sehen, wie hier alles selbst erarbeitet wird ….

  3. User Avatar

    Immer wieder schön zu sehen, wie hier alles selbst erarbeitet wird ….

  4. User Avatar

    Dann schreib die News halt selbst.Erst dann kannst die Klappe aufmachen und nicht vorher.

  5. User Avatar

    Dann schreib die News halt selbst.Erst dann kannst die Klappe aufmachen und nicht vorher.

  6. User Avatar

    Ohhjaaa bitte bitte Uncharted 4 ^^ aber bitte ohne MP.

  7. User Avatar

    Gegen ein Reboot von Syphon Filter hätte ich allerdings auch nix einzuwenden 😛

  8. User Avatar

    @it: Das war an DanteAlex gerichtet

  9. User Avatar

    Lern du erstmal bei kommentare NICHT ZU SPOILERN…dann verdienst du das recht über irgendwas zu meckern oder zu bitten. Und ehrlich, ich habe langsam echt immer das verlangen dir in das Gesicht zu schlagen, weil du mit deiner „MP-Hate“ Einstellung schon echt absolut auf die nerven gehst und dann auch noch die dreistigkeit besitzt, bei irgendwelchen News Leute zu spoilern. Klingt hart(und werde vermutlich sogar ne Verwarnung kriegen), aber irgendwann reichts einfach. Vorallem zu spielen, wo der MP Grandios ist. Würde ichs bei spielen wie AC noch einigermaßen nachvollziehen. Allerdings ist Uncharted mitunter eines der besten MP Spiele für die PS3… Zudem, es nervt eigentlich wirklich. Du kannst bei den meisten Spielen ned die News&Kommis durchlesen, ohne diesen Spacksatz von wegen „BITTE KEIN MP…DRECKS MP … etc“ zu lesen. Wir habens verstanden. Man kann seine Meinung haben, muss aber nicht immer ausnahmslos übertreiben. Ich mag bspw. CoD auch nicht, und wenn mich Leute danach fragen, sage ich ihnen offen meine Meinung. Renne aber ned bei jeder CoD News rum und poste: „Drecks CoD… nur von pennern entwickelt “ etc. Da kann man doch auch mal Erwachsen werden und solche Themen ruhen lassen, und dafür andere Leute die freude lassen, und nicht mit so nem Thema runterziehen.
    Das traurige ist aber, das du es eh nicht lesen wirst, und da man hier vollkommen umsonst mit dir redet…

    Back to Win:
    Ehrlich gesagt? War klar. Ich habs schon immer gesagt, und werds immer wieder sagen(und wieder ein fall davon, wo kaum einer mir glauben schenkt – wenn ich mich da jemals irren sollte, dann ziehe ich meinen Hut davor). Sollte überhaupt noch ein Uncharted kommen, dann wird es zu 100% nicht von ND sein. Das passt einfach nicht zu ND. Sie haben wirklich jede Generation eine eigene IP geschaffen, und die IPs wurden weitergeführt, ja, aber nicht von Naughty Dog…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden