Menü

Entschädigung für Käufer von AC Unity + Season Pass aus dem Store entfernt – Kostenloses Spiel für Käufer des Passes

Artikel von | 26.11.2014 um 19:26 Uhr

Wie Ubisoft über ihren hauseigenen Blog verkündet hat, kriegen Käufer von Assassin’s Creed Unity eine Entschädigung. Season Pass Käufer kriegen auch ein nettes Angebot.

Da Assassin’s Creed Unity weltweit nicht gerade sehr positiv aufgenommen wurde und viele Spieler sich über die Mikro-Transaktionen, die zahlreichen Fehler und mehr beschwert haben, gibt es nun eine Entschädigung für die Käufer des Spiels. So wird der erste DLC „Dead Kings“ kostenlos für alle Käufer verfügbar sein.

Im Zuge dessen wurde auch der Season Pass aus dem Store entfernt und auch von allen anderen Plattformen. Denn alle Käufer des Season Pass, kriegen zwar ihr Geld nicht wieder, aber kriegen dafür eines der folgenden Spiele KOSTENLOS!

  • Far Cry 4
  • The Crew
  • Watch Dogs
  • Assassin’s Creed IV Black Flag
  • Rayman Legends
  • Just Dance 2015

Nein das ist kein Fehler, das Top aktuelle Far Cry 4 und das noch nicht mal erschienene The Crew, steht für Season Pass Käufer zur Wahl. Der restliche Inhalt des Season Pass, welcher auch Assassin’s Creed China enthält, wird trotzdem kostenlos für Season Pass Besitzer sein!

Season Pass

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Na da bin ich aber echt positiv überrascht, daß Ubi diesen Schritt geht, ich hoffe die lernen draus, und veranstalten nicht nochmal so was, Far Cry 4 läuft komischer Weise butterweich, ok, bis auf der Koop, der hackt etwas.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden